Videowünsche

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

da wir ja schon eine ganze Fülle an Videos erstellt haben, wollten wir euch mal fragen welche Themen ihr gerne mal in einem Video oder Webcast sehen würdet - kostenlos und unverbindlich versteht sich.

Also - Feuer frei!

Grüße
Sascha
 
Hallo Sascha,

verstehe ich richtig, dass du nach Wünschen für Tutorial-Videos fragst? Wenn ja, wie wäre es mit einem Video über die Vertragsverwaltung? Es gibt zwar eines von Sage bei Youtube. Dies ist meiner Meinung nach etwas kurzgefasst.

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,
korrekt.
Allerdings muss ich dich bei der Vertragsverwaltung enttäuschen - wir würden in dem Fall dann ein Video unserer Vertragsverwaltung machen. Einfach weil wir denken, dass wir fehlende Funktionalitäten dort besser integriert haben (Platzhalter für Vertragsnummer und Abrechnungszeitraum, dynamische Matchcodes, Sammeländerungen, Liquiditätsvorschau, etc).

Aber dennoch danke für deinen Vorschlag.

Grüße

Sascha
 
Hallo Sascha,

warum nicht? Eure Vertragsverwaltung erfindet das Rad sicher nicht neu und bügelt die Löcher aus, die das Original hat?!

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,

so der Plan ;-)

Ich warte aktuell noch auf die Umstellung 9.0 - dann legen wir mit dem Video los.

Grüße
 
Zurück
Oben