Was zu beachten bei KABA-Terminals bei Upgrade der Time

Cbreithecker

Mitglied
Teammitglied
Hallo,

ich muss bei einem Kunden die Time der Version 2012.x auf die aktuelle PW-Version hochziehen.
Wir haben diesen übernommen.
Der Kunde hat KABA-Terminals.
Da wir bisher keine KABA-Terminals im Einsatz haben bei Kunden, weiß jemand, ob ich hier etwas besonderes beachten muss?

Vielen Dank schon mal für Rückantwort.

LG

Claudia
 
Hallo Claudia,

die KABA-Anbindung ist unkritisch. Mir fällt gerade kein Beispiel für ein Problem ein. Neuere Versionen unterstützen weitere Terminals und haben mehr Funktionen, sind aber komplett abwärtskompatibel was den bisherigen Funktionsumfang angeht.

B-COMM sollte seit der Version 2014.1 mindestens die Version 3.6 haben. In unserem Kundenstamm haben wir als älteste Version noch eine 3.8 mit der 2017.3 im Einsatz - ohne Probleme.

Was ist dort installiert?

Grüße,
Ralf
 
Zurück
Oben