Wawi eintrag aus C# Code öffnen

devin

Neues Mitglied
Ich habe im AppDesigner eine Lösung die ich von meinem C# Code direkt öffnen will. Ich hatte es vorher so geregelt:

dynamic app = LSInfoSystem90.basStatic.goApplication.oSageApplication;
app.Run("gbOpenDataEditPart", "ediLieferantenSuche.106324332.Wawi");

app = null;

mit der LSInfoSystem90 dll, jedoch will ich das jetzt ohne diese dll bewerkstelligen.
Hat jemand von euch einen Lösungsansatz wie ich das hinbekommen kann?
 
Hallo devin,

wenn du einen in einem Dialog einen AppLibaryCall hast kannst du in der dll folgende Zeile verwenden:
C#:
((dynamic)this.ClientLink).Run("gbLoadNewBeleg", abfBeleg);
Die Parameter dann mit deinem Aufruf austauschen.

Wenn du nur im Regiezentrum einen DLL-Aufruf hast, musst du das Interface IDllCallExecute2 verwenden.
Dann hast du in der Funktion:
C#:
public void Entry(Mandant mandant, object accessObject)

das Access Objekt und kannst deinen Aufruf machen.
 
Zurück
Oben