Weihnachtsgrüße / Neujahrswünsche / Werbung, etc

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich wollte es dieses Jahr nicht wieder versäumen, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht zu haben.

Oft ist es ja die Zeit in der man nochmal Revue passieren lässt – keine Angst

Aber mit über 13.000 Beiträgen und knapp 3.000 Mitgliedern ist dieses Forum mittlerweile doch für viele eine zentrale Anlaufstelle geworden.

Da wir dies alles ehrenamtlich auf die Beine stellen und in Betrieb halten, kommen wir leider nicht umhin, ein wenig für Einnahmen sorgen zu müssen. Von daher seht es uns bitte nach, wenn im kommenden Jahr an der einen oder anderen Stelle ein wenig Werbung zu sehen sein wird. Selbstverständlich wird es nicht überhand nehmen.

In eigener Sache – weil es aber ebenso kostenlos ist – wollte ich auch noch einmal auf unseren Youtubekanal aufmerksam machen. Über das eine oder andere Abo oder ein like würden wir uns auch hier sehr freuen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Sascha
 
...den Wünschen für ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr schließe ich mich gerne an.
Und dem Betreiberteam ein großes Dankeschön - Ihr haltet ja nicht nur das Forum am Laufen, sondern beteiligt Euch auch aktiv bei der Bearbeitung der Supportanfragen - ein heutzutage außergewöhnliches Engagement.

An der Stelle gerne auch ein Hinweis auf unseren Youtube Kanal, ebenfalls mit Beiträgen rund um Sage 100, Shop- und EDI Integrationen und Schnittstellen: https://www.youtube.com/@intellicon_de - gerne abonnieren, wenn Ihnen die Beiträge zusagen und die Themen für Sie interessant sind.
 
Zurück
Oben