Wie kann man den eingebenen Wert aus einem Selektionselement in C# bekommen?

devin

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe ein Selektionselement welches bei Ausführung per Makro mein Kontextmenü Eintrag aufruft.
Dieser Kontextmenü Eintrag öffnet per AppLibrary Call dann meinen C# Code und das funktioniert soweit auch alles.

Meine Frage ist jetzt aber wie ich den Wert aus dem Eingabe Feld des Selektions elementes in meinen C# Code übergeben kann.
 
Hallo,

du musst im Makro "bei Ausführung" den Kontextmenüeintrag mit dem Feld, das du übergeben möchtest, in Parameter 2 aufrufen:
Code:
Parameter 2 (optional):
Semikolon-separierte Liste von Name-/Ausdruck-Paaren zur Übergabe von Werten an die Execute-Methode eines Datenservice (Property NamedParameters). Konstante Texte müssen in Anführungszeichen eingefasst werden, innenliegende Anführungszeichen sind zu verdoppeln.

Format: Name:=Makroausdruck[;...]

Beispiel: Art:=1;Typ:=[Typ];Kahn:="Kahn ""Der Titan"""

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße
Marcel
 
Zurück
Oben