intellicon.de

Mitglied
Teammitglied
wooCommerce ist ein leistungsfähiges Shopsystem, das aber eine Schwäche hat: Die Mehrsprachigkeit. Diese ist nur durch zusätzliche Plugins umzusetzen, da Wordpress an sich schon nicht mehrsprachig ist.
Wir haben nun in Verbindung mit einem Plugin auch eine mehrsprachige Anbindung eines wooCommerce Shops an Sage 100 realisiert.
Das Ergebnis ist verblüffend, vor allem was die Suchmaschinenpositionierung angeht. WooCommerce schlägt hier alles andere mit großem Abstand.

Wer mti SEO Traffic, z.B. auf Grundlagen der Suchen in Google und Bing, Kunden gewinnen möchte und nicht allzu viele Produkte hat (meiner Einschätzung nach unter 3000 Produkte und unter 15.000 Varianten sind sehr gut handhabbar), der ist mit wooCommerce sicher auf einem guten Pfad.
Eine Beschreibung der Sage 100 wooCommerce Schnittstelle findet sich hier:
https://www.multi-shop-schnittstelle.de/shopsysteme/woocommerce-schnittstelle-sage-100/

Die Anbindung ist vollintegriert, d.h. keine "Dateischubserei", sondern alle Daten werden integriert in Sage 100 gepflegt und 1:1 zum Shop hochgeladen.
Unterstützt werden nicht nur Titel und Texte, sondern auch Attribute ("Sachmerkmale") und deren Übersetzung. Selbst filterbare Attribute können verwendet werden ("Dropdown") und werden mehrsprachig dargestellt.

Ein Whitepaper, das umfangreich die Features darstellt, kann ebenfalls unter https://www.multi-shop-schnittstelle.de/ heruntergeladen werden.
Bei Fragen gerne melden: https://www.intellicon.de/termin/

Beste Grüße aus dem schönen Saarland,
Ralf Armbrüster

P.S.: Falls ein anderes Shopsystem bevorzugt wird: Diese Features bieten wir auch für Shopware 5, Shopware 6, Magento, OXID und Shopify.
 
Zurück
Oben