Aktueller Inhalt von DonEcki

  1. DonEcki

    Textfeld im Fußtext einblenden

    Ja, ist es. Wir drucken hier Addressetiketten mit Logo im Kopf und je nach Spedition wird ein anderes Logo gedruckt. Ich habe dazu einen Beleg erstellt und die Logos aals Bilder übereinander gelegt. Danach über "Bedingungen" das jeweilige Logo auf aktiv gesetzt. So kannst Du auch die...
  2. DonEcki

    OL Global wächst stark an

    Bei uns war es das Transaktionsprotokoll was dermaßen schnell angewachsen ist. Schau mal nach der Größe der OLGlobal_LOG.ldf
  3. DonEcki

    Wer hat Lust? VLOG Schulung neue Version

    Wann und wo?
  4. DonEcki

    Entwicklerhandbücher

    Ich habe mich heute registriert und stehe vor dem gleichen Problem. Nur Sage New Classic und Sage 100 werden angezeigt. Eintrag 203022 wird mir auch nicht angezeigt, trotz AppDesigner Enterprise.
  5. DonEcki

    Belegestruktur Appdedsigner

    Hallo Polat! Hat der Bericht ein Hintergrundbild? Bin da auch mal fast verzweifelt. Im AppDesigner alles korrigiert und dann beim Druck hat sich nichts verändert. Hatte ein Hintergrundbild im Bericht. Daher musste ich beim Druck aus der WaWi erst auf "Entwurf" klicken und den AppDesigner...
Zurück
Oben