Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nikola45,
das kannst du nur im AppDesigner realisieren, indem du dort eine neue Datenquelle erstellst. Im Developer-Kochbuch sind diverse Anleitungen dazu verfügbar. Die neue Datenquelle kannst du anschließend im Report Designer verwenden.
Beste Grüße
Marcel @ web2perform
Hallo mgosx,
das Thema "Fokus setzen" tauchte laut Atlassian-Doku mal in einem Workshop auf, aber wurde nicht weiter verfolgt (s. ganz unten): https://sagegmbh.atlassian.net/wiki/spaces/S1/pages/115081217/Workshops+Protokolle
Ich habe auch in der Customer Voice keinen Eintrag dazu gefunden...
Hallo M_Eddy,
solange der Name des Benutzers (Mandant.Benutzer.Name) nicht in einer Log-Nachricht protokolliert wird, hat man m. E. keine Möglichkeit das im TraceLogManager zu erkennen.
Beste Grüße
Marcel @ web2perform
Hallo,
geht in solchen Situationen denn ein Ping auf den Hostname des Servers?
Das wirkt auf mich wie ein DNS-Auflösungsproblem. Der Server ist offenbar für den Client nicht mehr erreichbar, deshalb kann auch kein (serverseitiger) Handler mehr für die POST-Anfrage gefunden werden. Hast du mal...
Hallo Reiner,
probiere es gerne mal mit:
DatenEditDialogÖffnen
ediArtikelstamm.Sage.Wawi
[Artikelnummer];[AuspraegungID]
Lass uns gerne wissen, ob das erfolgreich war. Die Parameter müssen natürlich durch die passenden Feldnamen ersetzt werden.
Beste Grüße
Marcel @ web2perform
Hallo,
der Listendruck-/Export ist leider nicht anpassbar, dafür muss ein eigener Report erstellt werden. Bei Bedarf können Sie sich gerne bei mir melden.
Beste Grüße
Marcel @ web2perform
Hallo Herr Mattern,
wir haben dazu eine Lösung, schicken Sie mir gerne Ihre Rufnummer per DM und ich melde mich bei Ihnen.
Beste Grüße
Marcel @ web2perform
Hallo,
die Möglichkeit gibt es auf eine andere Art und Weise:
string addinDirectory = ConfigurationService.ConfigurationAccess.RemoteRegistry.QueryValue(@"\Options", "CentralAddInDirectory", string.Empty);
if (!string.IsNullOrEmpty(addinDirectory))
{
// ...
}
Viele Grüße
Marcel @ web2perform
Hallo SilkBlueCat,
statt der Suche nach einer Artikelnummer würde ich hierfür einen anderen Ansatz vorschlagen: Nach dem Eintragen einer EAN ein Makro aufrufen und in der DLL prüfen, ob die eingegebene EAN bereits existiert. Wenn ja, eine Fehlermeldung anzeigen und das Makro abbrechen (Befehl...
Hallo,
das wäre auch meine einzige Idee, wie man das lösen könnte. Wenn es sich bei deiner Anforderung um eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit handelt, freut sich Sage sicher auch über einen Eintrag in der Customer Voice :)
Viele Grüße
Marcel @ web2perform