"Übergeordnete Belegsuche" ausschalten möglich?

calafati

Mitglied
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hab die Füße im Kühlschrank :p.

Habe eine Frage, die ich schon seit längerem stellen will. Zunächst laufe ich Gefahr, mich zu blamieren: das "übergeordnete Suchfeld" in der VK Belegnummernsuche rechts oben ist neu, oder? Zumindest ist es mir vor dem letzten großen Update gar nicht aufgefallen...

Frage: kann man das abstellen? Häufig, nein, eher sogar meistens suche ich direkt in der entsprechenden Spalte im Suchfeld, nur um dann aber neuerdings festzustellen, daß der Cursor während meiner Eingabe dann doch wieder in das Feld oben rechts gesprungen ist, woraufhin ja dann alle Spalten durchsucht werden...

Wäre prima, wenn das ginge und jemand einen passenden Rat hat. Wenn nicht, muß ich wohl damit leben

Kühle Grüße
Klaus :)
 
Zurück
Oben