Bei einem Kunden von uns wurde ein 2ter App Server auf einem Server installiert. Sobald dieser aktiviert wird, kann der App Server innerhalb der Ol nicht mehr kontaktiert werden.
Meldung"Der Applikationsserver konnte nicht kontaktiert werden"
Der App Server wurde anhand des Dokuments von SAGE für einen 2ten App Server installiert der auf den ersten bzw. auf den Mehrbenutzerdienstserver verweist.
Die Server wurden untereinander delegiert das ein Zugriff eigentlich möglich sein müsste.
Als Benutzername Kennwort User geht dies ohne Probleme.
Aktuell ist dies bei SAGE in Bearbeitung aber es gibt noch keine Lösung warum dieses verhalten auftritt.
Weitere Infos und Screenshots folgen....
Gruss
Meldung"Der Applikationsserver konnte nicht kontaktiert werden"
Der App Server wurde anhand des Dokuments von SAGE für einen 2ten App Server installiert der auf den ersten bzw. auf den Mehrbenutzerdienstserver verweist.
Die Server wurden untereinander delegiert das ein Zugriff eigentlich möglich sein müsste.
Als Benutzername Kennwort User geht dies ohne Probleme.
Aktuell ist dies bei SAGE in Bearbeitung aber es gibt noch keine Lösung warum dieses verhalten auftritt.
Weitere Infos und Screenshots folgen....
Gruss