Gelöst Access Absturz auf TS

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Guten Morgen, ich frag mal in die Runde.
Aktuell habe ich das Problem das auf dem Server alles ohne Probleme läuft, auf einem TS kommt nach Austausch des Print Addins folgende Fehlermeldung nach Ok drücken des Druckprozesses:
upload_2016-9-23_8-25-38.png

Wenn man die gleiche Bestellung / Beleg auf dem Server aufruft geht es ohne Probleme.

- MS Access Runtime wurde neu installiert
- Addins wurden neu verteilt
- heute Mittag wird ein Serverneustart durchgeführt
- VK Belege egal welcher lassen sich ohen Probleme auf dem TS öffnen
- Auf dem DB Server geht egal welcher Beleg es ist auf

Problem ist wie gesagt nur auf dem Terminalserver...
jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Das liegt am PrintAddIn, mit dem App-Designer Belegdruck wäre das nicht passiert... *in Deckung spring* :cool:
 
Hi,

aber auf dem Server bei denen geht es ohne Probleme? Wenn es da auch kommen würde dann würde ich dir zustimmen aber so? Was kann ich da machen?
 
Das was in den Problemdetails steht wäre noch mal interessant...

Welche OL Version ist das?
Hast du die gepatchte MSACCESS.exe eingespielt?
Hast du die OLRegistrierungs Batch mal laufen lassen?
 
OL version 6.1
Gepatschte MSAccess.exe 3 GB hatte ich rienkopiert
Batch Datei wurde noch nicht durchgeführt, um 12 erfolgt erstmal Serverneustart..

Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: MSACCESS.EXE
Anwendungsversion: 14.0.7104.5000
Anwendungszeitstempel: 51ce12f7
Fehlermodulname: MSVCR90.dll
Fehlermodulversion: 9.0.30729.8387
Fehlermodulzeitstempel: 51ea24a5
Ausnahmeoffset: 0006ccd5
Ausnahmecode: c0000417
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.16.7
Gebietsschema-ID: 1031

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@arne, ich probiere den Serverneustart mal aus und die batchdatei.. falls du Zeit hast und mal mit draufschauen magst gerne :)
 
problem hat sich nach dem Serverneustart erledigt. Es liefen auch noch Windows Updates. Genaue Ursache aber unklar.
 
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