AddIn Fehlercode 2517

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,

ein bestehendes AddIn für Sage100 funktioniert jetzt nicht mehr (vorher schon):

Fehler bei Funktionsaufruf
Fehlercode 2517
Die Prozedur
(Sage Standard Pfad) \WORK\xxx.glnitAddIn wurde von Sage 100 Warenwirtschaft nicht gefunden

Eine Idee?
 
Hallo Bisut,

gab es zwischen "vorher" und "jetzt" irgendwelche Änderungen?

Hatte solche Phänomene schon lange nicht mehr und bin mir nicht sicher, ob die Fehlermeldung dieselbe war, bringe es aber mit "beschädigten" AddIns in Verbindung. Da hat es geholfen, sie mit dem Decompile-Parameter von Access zu öffnen. Also "[Access-Pfad]\MSACCESS.EXE" /decompile Pfad/und/Name/der/datei.mdb". Dann in die OL /S100 einbinden.
Bei einem anderen Fall hatte Access das AddIn (vermutlich nach einem Absturz) deaktiviert. Über das Access-Menü kann man diese einsehen und ggf. wieder aktivieren.
 
Gelöst...

wir haben jetzt einfach die MDA statt die MDE genommen und damit läuft diese nun, warum keine Ahnung.
 
Zurück
Oben