Beim klick in ein Feld aus einem Listen-Element, kontextmenü aufrufen.

devin

Neues Mitglied
Guten tag,

ich habe ein Data-Edit-Element, welches als Navigations-Element eine liste enthält, nun will ich jedoch bei
der angezeigten Liste durch klicken auf eines der felder ein AppLibraryCall ausführen lassen und damit die ausgewählte artikelnummer
mit in mein C# projekt zu übernehmen.

Für den AppLibraryCall habe ich ein kontextmenü eintrag angelegt und will nun mithilfe eines Makro einen Kontext Menü eintrag aufruf
vollführen. Doch zu meinen bedauern stelle ich fest das es bei einem listen Element keine möglichkeit gibt einen Kontext Menü eintrag auszuführen
durch ein einfaches klicken in das jeweilige Feld.

Jemand möglicherweise eine Idee oder Tipp um mein vorhaben realisieren zu können?
 
Hallo,

das wird nicht funktionieren, über ein Kontextmenü eines Listenelements ist auch grundsätzlich kein clientseitiger DLL-Aufruf (AppLibraryCall) möglich.
 
Tatsächlich ist das leider so und von der Seite Sage her scheint man da auch nichts tun zu wollen. Wir bedauern auch, dass das in Listenelementen nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben