Beleg in DCM VKBelegProxyMenu editierbar oder nur lesend?

jwindecker

Neues Mitglied
Hallo und Euch allen noch ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!

Kurze Frage zur DCM VKBelegProxyMenu, ich müsste hier tatsächlich auf die Positionen im Beleg schreibend zugreifen aber die Änderungen werden nicht in die Oberfläche übernommen. Vergesse ich etwas oder wird das Belegobjekt nur zum Lesen übergeben und Schreiben ist gar nicht möglich?

Vielen Dank im Voraus für Eure zahlreichen Antworten! ;)

LG Jürgen
 
Hallo;
wenn ich es richtig verstehe ist die DCM VKBelegProxyMenu nicht zum Bearbeiten vom Beleg, sondern zum Freischalten/Sperren von Menüfunktionen in der Belegerfassung.
Wenn du ein eigenen Menüaufruf mit Funktion erstellen möchtest, würde ich dir raten als Aufruf DataserviceExecute und einen Namen für die Methode und dann mit der DCM VKBelegProxyServiceCall darauf reagieren.
 
Zurück
Oben