Belegdruck mit und ohne Grafiken

R.Huesing

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallöchen,

ein Kunde wünscht Belege einmal mit und einmal ohne Logos zu drucken.

Soweit so schön, ich bin gerade etwas ideenlos wie ich das mit dem Reporting umsetzen kann.

Ich würde ungern den Report kopieren sondern ausprogrammieren und nur einen Report warten müssen.

Kann man den Druckprozess - mit dem der Beleg gedruckt wurde - im Report irgendwie abfragen?

Ansonsten fällt mir gerade nur - etwas unschön - ein User-Feld ein welches der Benutzer VOR dem Druck setzen muss.

Hat jemand andere Ideen / Vorschläge?

Wäre super :)

Danke

Grüße
Ralf Hüsing
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen Sie sich mal den Developer WebCast zu den DCM's beim Belegdruck an. Dort wird gezeigt, wie man per DCM in einen Report ein Logo hinzufügen kann.
Zusätzlich sind die Parameter vorhanden und in denen sollte auch der Druckprozess enthalten sein.
 
Zurück
Oben