Berechtigung Kreditkarte

TottoW

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

im Belegkopf habe ich die Möglichkeit unter Zahlungskonditionen "Kreditkarte" auszuwählen. Gehe ich dann auf das Symbol mit dem Stift, öffnet sich ein neues Formular, wo rechts unten der Button "Kreditkarte..." erscheinen sollte. Passiert aber nicht, dieser ist ausgeblendet (nicht aus gegraut). Obwohl ich die Berechtigung im SAGE Admin explizit gesetzt habe. Unter Rewe/Wawi >>> System >>> Zahlungskonditionen >>> ist die Feldberechtigung <Taste "Kreditkarte..." ist die auf "änderbar" und "sichtbar" gesetzt.
Hat jemand eine Idee wo noch eine Berechtigung zu setzen ist?

Wenn ich die Berechtigung auf "Alle" setze funktioniert es, aber das ist kontraproduktiv. :confused:

Danke im Voraus
 
Evtl. unter "Rewe/Wawi" - "Anwendungsübergreifende Dialoge" - "Kreditkartendaten zu Zahlungskonditionen" ?
 
Zurück
Oben