Buttons dauerhaft aus dem Artikel Fenster entfernen (Schaltflächenkonfiguration)

MSY

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir ist folgendes problem nach einem Update aufgetreten. In der WaWi werden 2mal die SML-Klassifizierungen als Button angezeigt. Bild:
1667299270936.png

Wenn man über das Menü > Einstellungen > Schaltfläche anpassen geht, verschwindet der Button nur Zeitweise.
Sobald man das Artikel Fenster oder die WaWi schließt, ist beim nächsten Start der Button wieder da.

Kann man den Button dauerhaft entfernen?
Mittels Vorlagen vielleicht oder wie?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eigentlich bleibt die Schaltflächenkonfiguration gespeichert. Im Standard funktioniert das zumindest bei mir. Kann es sein, dass ein Zusatzmodul (bspw. von 4SELLERS) die Schaltflächen immer automatisch wieder einblendet?
 
Hallö,
Hallo,

eigentlich bleibt die Schaltflächenkonfiguration gespeichert. Im Standard funktioniert das zumindest bei mir. Kann es sein, dass ein Zusatzmodul (bspw. von 4SELLERS) die Schaltflächen immer automatisch wieder einblendet?
möglich ist es, ist mir aber nicht bekannt und wurde bei der Übergabe auch nicht erwähnt.
Darum, ein Zusatzmodul was die Schaltflächen wieder einblendet? Nein, gibt es hier nicht.
 
Hat das denn einer von Ihnen schon mal an 4SELLERS gemeldet, damit die das Problem prüfen und beheben können?
 
Yes, habe ich schon gemeldet ..
Die Ursache: Timestampbug, wurde mir gesagt.
Lösung: Noch ein Update ...
 
Zurück
Oben