Gelöst Darstellung Word/AppDesigner unterschiedlich

snassauer

Support Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir haben von einem Endkunden eine Wordvorlage mit deren AGB erhalten, welcher wir als letzte Seite im AppDesigner automatisch für Auftragsbestätigungen andrucken sollen, dies funktioniert auch bereits ohne Probleme, was allerdings nicht funktioniert ist die exakte Darstellung wie aus der Word Vorlage. Folgendes Problem:

Das Word Dokument hat die Randeinstellungen:

Links: 20mm
Rechts: 0,43mm
Oben: 0,5mm
Unten: 0,5mm

Übertrage ich diese Randeinstellungen auf den AppDesigner und kopiere den Inhalt des Word Dokumentes in ein Richtext Feld welches exakt auf die oben genannten Seite eingestellt ist passt alles nicht mehr auf eine Seite und es werden Rechts und unten Informationen "Abgeschnitten", interessant hierbei ist das es nicht wenige Informationen sind. Schriftart und Größe sind ebenfalls identisch. Warum ist das so, kann man dies irgendwie umgehen?

Gruß
 
Die Lösung ist ganz einfach...Antwort von Sage war "weil es wahrscheinlich kein Word ist...." Wenn doch immer alles so einfach wäre ;-) Daraufhin kam der Hinweis man sollte einmal die Eigenschaft "WYSWYG" auf True setzen. Danach funktionierte es, auch wenn die Schriftart nicht mehr ganz der Größe entspricht.
 
Zurück
Oben