Document Viewer

AriBis

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
nachdem wir nun endlich das DMS bei Sage 100 ans Laufen gebracht haben, sind die gefundenen Dokumente nicht sichtbar - der Teil des Bildschirms, der das geöffnete Dokument anzeigen sollte, bleibt schwarz. Scheint was mit dem Document Viewer nicht zu stimmen. Aber was ist zu tun?
Vielen Dank vorab und einen erfolgreichen Tag,
Andrea
 
Guten Tag,
was sagt denn der Trace Log Manager bzw. der Log Viewer dazu?
Ist im SAGE Admin über den DMS Archivanbindung statt des Servernamens die IP adresse hinterlegt?
Was genau für eine Umgebung ist? Server / Client ?
Bitte mal den DMS Server anpingen ob dort der FQDN Name zurückkommt ,also der komplette Server / Domänenname, gerne hier posten.
- blockt etwas über den Virenscanner? Firewall? Können Sie beides testweise mal ausschalten? Danke
 
Zurück
Oben