Druck von Dateien aus Sammelmappe

Dieses Thema im Forum "Report Engine" wurde erstellt von esc_hein, 20. September 2018.

  1. esc_hein

    esc_hein Mitglied Mitglieder

    Hallo,

    welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen eines Druckprozesses Dateien aus der Sammelmappe auf dem Drucker des Clients auszudrucken?
    Werden beim Druck außer dem Infodruck noch andere DCMs lokal verarbeitet?
    Genutzt wird die erweiterte Drucksteuerung in der 8.0.
     
  2. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Hallo,
    das sollte doch über den Druckfolgeprozess machbar sein. Da gibt es glaube ich ein Beispiel, mit dem für einen Wareneingang Etiketten mit gedruckt werden.
     
  3. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Hi,

    wir haben ein AddIn im Einkauf welches beim Druck (Mail) alle Sammelmappeneinträge der enthaltenen Artikel anzeigt. Diese kann man dann selektieren und gemeinsam mit dem Beleg per Mail versenden. Wahlweise sogar als ZIP.

    Grüße
     
  4. esc_hein

    esc_hein Mitglied Mitglieder

    Ich werde das morgen mal prüfen mit dem Druckfolgeprozessen, bin aber skeptisch wie ich die Druckaufträge vom Server zum Client bekomme.
    oder tatsächlich per Email an einen entsprechendes Druckertool.
     

Diese Seite empfehlen