Druck von Dateien aus Sammelmappe

esc_hein

Mitglied
Teammitglied
Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen eines Druckprozesses Dateien aus der Sammelmappe auf dem Drucker des Clients auszudrucken?
Werden beim Druck außer dem Infodruck noch andere DCMs lokal verarbeitet?
Genutzt wird die erweiterte Drucksteuerung in der 8.0.
 
Hallo,
das sollte doch über den Druckfolgeprozess machbar sein. Da gibt es glaube ich ein Beispiel, mit dem für einen Wareneingang Etiketten mit gedruckt werden.
 
Hi,

wir haben ein AddIn im Einkauf welches beim Druck (Mail) alle Sammelmappeneinträge der enthaltenen Artikel anzeigt. Diese kann man dann selektieren und gemeinsam mit dem Beleg per Mail versenden. Wahlweise sogar als ZIP.

Grüße
 
Ich werde das morgen mal prüfen mit dem Druckfolgeprozessen, bin aber skeptisch wie ich die Druckaufträge vom Server zum Client bekomme.
oder tatsächlich per Email an einen entsprechendes Druckertool.
 
Zurück
Oben