Entwicklerhandbücher

c.mueller

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Gibt es von der Firma Sage Entwickler-Handbücher, Tutorials, Beispiele für den AppDesigner.
Ich soll mit der Software Entwickler arbeiten durchführen und habe keinerlei Handbücher.

Ich bezeichne das mal so. Ich fische zur Zeit in Trüben.

eMails an Sage werden scheinbar nicht beantwortet.

Gibt es solche Unterlagen?
Sind diese kostenlos oder Kostenpflichtig?
 
Hallo,

es gibt 2 Dokumentationen.
Zum Einen gibt es in der sage Wissensdatenbank den Eintrag 203022 "AppDesigner Dokumentation". Dort gibt es eine Beschreibung zum Arbeiten mit dem AppDesigner anhand eines Beispieles.
Zum Zweiten gibt es das sage Developer Programm, in diesem gibt es auch weitere Dokumentationen zur Entwicklung mit dem AppDesigner.
 
Trotz Enterprise Lizenz ist die Wissendatenbank für den AppDesigner nicht verfügbar

Unter meine Produkte ist nur:
  • Office Line
  • Webshop
zu finden.

An wen kann ich mich wenden für den Zugang?
 
Auf der Seite www.sage.de gibt es oben rechts den Link zum LogIn in den Kundenbereich.
Dort kann man sich dann auch neu registrieren und erhält dann seinen Zugriff auf die Wissensdatenbank.
 
Ich habe mich heute registriert und stehe vor dem gleichen Problem.
Nur Sage New Classic und Sage 100 werden angezeigt.
Eintrag 203022 wird mir auch nicht angezeigt, trotz AppDesigner Enterprise.
 
Die Entwickler-Dokus in der WDB stehen nur für Developer zur Verfügung. Es gibt zwar einiges an Doku, aber für Einsteiger in den AppDesigner ist das m.E. doch recht verwirrend ...
 
Zurück
Oben