Fehler beim Starten der Personalbuchhaltung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Module" wurde erstellt von Techniker, 20. Mai 2019.

  1. Techniker

    Techniker Neues Mitglied

    Hallo,

    beim öffnen der Personalbuchhaltung im Sage HR kommt immer folgende Meldung:

    [​IMG]

    Weiß jemand was das bedeutet und wie man diese Meldung behebt?
     
  2. m.becker

    m.becker ESC GmbH Mitglieder

    Hallo,

    tippen würde ich darauf, dass der Benutzer entweder die Registry-Einträge nicht lesen darf oder diese nicht vorhanden sind. Vielleicht ist bspw. folgender Eintrag nicht vorhanden:

    \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\s+p Software und Consulting AG\spBase\Pay

    WYyorDhAHn.png
     
  3. Techniker

    Techniker Neues Mitglied

    Zur Info noch. Ich habe Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Anscheinend hat Windows die Registry Einträge nicht mit übernommen. Da kommt man wohl über eine Neuinstallation von SAGE HR nicht herum oder?
     
  4. m.becker

    m.becker ESC GmbH Mitglieder

    Vermutlich wird dann nur eine Neuinstallation helfen.
     

Diese Seite empfehlen