Formular Bestandsauskunft

TottoW

Mitglied
Hallo zusammen,

ist es möglich, dem Formular Bestandsauskunft eine Spalte hinzuzufügen?
Zur Platzbezeichnung sollte noch die Kurzbezeichnung kommen.

Danke im Voraus
 
Hallo,
meinst du die Liste unter Auskünfte\Artikel und Dokumente\Bestandsauskunft? Wenn ich mir die zugehörige Datenquelle anschaue, müsste die Kurzbezeichnung bereits als Spalte "Lagerplatz" angezeigt werden.
1657971757672.png

Wenn Du jedoch andere Infos benötigst, die auch nicht über die Spaltenauswahl zur Verfügung stehen, kannst Du die Datenquelle "dtsLagerplatzbestaende" erweitern (am Besten durch Anhängen) und dann analog das Listenelement "lstBestandsauskunft" um die neuen Felder ergänzen.

Kurzer Nachtrag noch: Bearbeitung der genannten Elemente setzt natürlich eine entsprechende AppDesigner-Lizenz voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich meine die Bestandsauskunft, die ich im Artikelstamm über das Hamburgermenü aufrufe >>> Bestände >>> Lagerbestand
 
Hallo,

da Sage an der Stelle den Lagerbestand noch in Access anzeigt, ist eine Anpassung via AppDesigner wohl eher nicht möglich.
 
Zurück
Oben