Geschäftsjahr anlegen

kracher_93

Neues Mitglied
Guten Abend,

wollte eben ein neues Geschäftsjahr anlegen, allerdings klappt es nicht wie gewohnt.
Klicke ich im Screenshot auf "Ja", verschwindet der Dialog aber es wird kein Geschäftsjahr angelegt. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Probiert mit verschiedenen Usern.
Hat jemand eine Idee?

Installierte Version: 9.0.3.3 Build 4720

Gruß, Andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-21-22-56-31-981_com.parallels.client.jpg
    Screenshot_2021-12-21-22-56-31-981_com.parallels.client.jpg
    860,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy, der Sage TraceLogManager liefert auch keine Ereignisse?

Das Ganze mal von einem anderen Client und/oder Server aus, ausprobiert?

Besteht die Möglichkeit, dass Du auf das aktuellste Liveupdate updatetest?
Um auszuschließen, dass eventuell hier ein Fehler vorlag...

Vielleicht verliert der Assitent <Neues Geschäftsjahr>, beim letzten Schritt <Geschäftsjahr eröffnen> vom Geschäftsjahr anlegen den Fokus und liegt im Hintergrund!?! So, dass Du den eben nicht bestätigten kannst!?!

1640169364982.png

Vermute, wenn Du denn nicht bestätigst, dass dann auch das System kein Geschäftsjahr anlegt...

Gruß UNIQUE
 
Zurück
Oben