Handelsstücklisten andrucken (auf VK Beleg)

TottoW

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe im Belegdruck das Phänomen das die HSL bei einem Artikel angedruckt wird und bei einem anderen nicht (beide Artikel haben eine HSL).
Ich habe dafür noch keine Erklärung gefunden.

Danke im Voraus
 
In den Positionsdetails einer Stücklistenposition (<Menü-Schaltfläche/Position verwalten/Stücklisten>) kann die Option "Stückliste andrucken" gesetzt werden (wird über die entsprechende Mandanteneinstellung vorbelegt).
Überprüfe mal, ob die Option bei der einen Position gesetzt und bei der anderen Position nicht gesetzt ist.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Leider nicht beide Artikel stehen auf "Stückliste andrucken" :(
 
Betrifft das nur den einen Artikel und ist es reproduzierbar, wenn Du den Artikel ein weiteres Mal einfügst?
Dann würde ich mal die Daten prüfen und ggf. den TraceLog-Manager mitlaufen lassen?!
 
So wie es aussieht liegt es wohl an dem Artikel. Ich habe eine neue AB erstellt und da wird die HSL auch nicht angedruckt.
 
Zurück
Oben