[Hilfe] Titel mit Parameter für MDT mit Master TRE-Element

Paul@GEKKO

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines mdt mit einem Baumelement(nur Master), welches nach Aufklappen einer Belegposition die zugehörigen Seriennummern anzeigt und bei Stk.Listen ggf. die zugehörige Artikelnummer zur SN...
und möchte gerne im Titel des mdt die Belegnummer(im Beispiel BelID) anzeigen lassen, welches aber nicht klappt, auch möchte ich dies gerne im Titel des treElementes selbst zu stehen haben:
1691413918513.png


Ist es überhaupt möglich bei diesem Setup einen Titel mit Parameter anzuzeigen???
1691414259876.png


Danke und MfG

Paul@GEKKO
 
Moin @Paul@GEKKO ,

habe an der Stelle auch schonmal gesessen und konnte ebenfalls keine Lösung finden.
Ich nehme stark an, dass eine Interpretation der Parameter nur für ChildTitleExtension-Felder gedacht ist und einfach der Editor hier nicht eingeschränkt wurde.

Beste Grüße Rouven
 
Zurück
Oben