Information für alle Mitarbeiter im MA Portal möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Module" wurde erstellt von Ines B, 27. Mai 2020.

  1. Ines B

    Ines B Neues Mitglied

    Guten Tag zusammen,

    leider haben wir derzeit massive Probleme mit der Sage, die sich sowohl auf den Zugriff der Personalakten als auch auf diverse Darstellungsfehler erstrecken. Sage und unsere Bertreuungs- Partner sind bereits dran, aber das kann noch dauern :-(

    Nun würden wir gern alle MA über das MA-Portal informieren, dass wir aktuell keine Abrechnungen bereit stellen können! Daher meine Frage: Kann man im Portal eine Information für alle MA sichtbar generieren ???

    Vielen Dank für Euer Interesse und Unterstützung :)
     
  2. MarionB

    MarionB Neues Mitglied

    Hallo Ines,

    welche Probleme sind es denn konkret. Ich finde es zu pauschal.

    BG Marion
     
  3. Ines B

    Ines B Neues Mitglied

    Die Probleme an sich konnten wir jetzt lokalisieren! Unser DMS Server ist veraltet und einige andere Dinge liegen wohl im Argen - Auf jeden Fall bekommen wir jetzt ein Upgrade der Personalakte und die Server werden erneuert!
    Das die Personalakte veraltet war und gar nicht betreut wird, war uns bis jetzt nicht bekannt :-(

    Die Frage mit der Information für alle über das Mitarbeiter Portal bleibt jedoch bestehen :) diese haben wir tatsächlich noch nicht weiter besprochen oder bei Sage erfragt!
     
  4. m.becker

    m.becker ESC GmbH Mitglieder

    Ich behaupte mal, dass es solch eine Möglichkeit im Standard nicht gibt. Zumindest ist mir nichts bekannt. Hierzu wäre ein Eintrag im Sage Customer Voice sinnvoll, damit es in Zukunft mal eine entsprechende Funktion gibt.
     

Diese Seite empfehlen