Inventur: Zählliste bearbeiten

KMoeser

Aktives Mitglied
Teammitglied
Vermutlich sehe ich nur in der neuen Obderfläche die Funktion nicht, aber wie kann man denn jetzt (V9.0.6.2) die Zähllisten bearbeiten?

1701939559208.png

Es gibt mehrere Kunden, die zB zunächst pro Lager eine Zählliste erstellen.
Danach werden diese Zählliste teilweise nochmal nach Artikel aufgeteilt, sodaß manche Zählenden nur eine Auswahl der Artikel innerhalb eines Lagers zu zählen haben.

Wie geht das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt auf die Schnelle auch nicht sehen können. Was man als "Workaround" machen könnte, wäre einen Listenexport der Inventurerfassung durchzuführen, nachdem man über die Filterzeile die Auswahl der Artikel eingeschränkt hat:
1701938757752.png

Die Zahlen müssen ja abschließend ohnehin händisch in der Inventurerfassung hinterlegt werden, sofern man nicht unsere netstyle mobile Inventur verwendet, wobei hier eine direkte Erfassung über PDAs ermöglich wird, ohne, dass man sich an eine bestimmte Reihenfolge halten muss und kreuz und quer im Lager erfassen kann, oder sich von Lagerplatz zu Lagerplatz bewegen kann.
 
MDE-Erfassung über unser (HTK) OmniMDE ist da ja auch kein Problem.

Aber die Anwender hätten gerne jeweils separate Erfassungslisten und nicht eine Große in der alles drin steht.

Ging ja bisher auch und (ich hoffe) die Entwickler haben da einfach nur die Funktion wo anders eingebaut.
 
Zurück
Oben