l.rohrmann
Administrator
Hallo
Auf einem neu installierten Rechner (Windows 10 x64) kommt beim Versuch PayRoll zu starten folgende Fehlermeldung:
"System.Runtime.InteropServices.COMException: Datei 'lohn.accde' nicht gefunden."
Die Datei lohn.accde existiert aber und liegt im üblichen Programmordner unter C:\Program Files (x86)\...
Vom Sage Support habe ich bisher leider noch keine Antwort erhalten.
Hatte dieses Problem schon einmal jemand und kennt evtl. eine Lösung?
Auf einem neu installierten Rechner (Windows 10 x64) kommt beim Versuch PayRoll zu starten folgende Fehlermeldung:
"System.Runtime.InteropServices.COMException: Datei 'lohn.accde' nicht gefunden."
Die Datei lohn.accde existiert aber und liegt im üblichen Programmordner unter C:\Program Files (x86)\...
Vom Sage Support habe ich bisher leider noch keine Antwort erhalten.
Hatte dieses Problem schon einmal jemand und kennt evtl. eine Lösung?