Meldebestand

Roberto

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es in der Office Line 2015 eine Möglichkeit für einen Artikel einen Meldebestand für verschiedene Lagerorte festzulegen?

Ich möchte beispielsweise festlegen, dass Artikel 1 auf Lager 1 eine Mindestmenge von 10 und auf lager 2 eine Mindestmenge von 20 nicht unterschreiten soll.
Leider finde ich nur die Einstellung eine Gesamtmindestmenge für den Artikel festzulegen.
Vielen Dank vorab!
 
es gibt dafür kein Zusatzpaket im Standard - ggf. eine Partnerlösung. Mir ist hierzu keine bekannt. Entsprechend müsste ihr Partner dies anpassen.

Die Frage wäre dabei die erwartete Funktion. Bsp:
Artikel hat auf 5 Lägern einen Meldebestand von 20. Auf Lager 1 liegen 120 Stk, auf allen anderen 0. Soll er nun eine Umbuchung von 1 auf alle anderen vorschlagen oder in der Bestelldispo einen Bedarf von 4x20 auslösen?
 
Zurück
Oben