Neues Forum Sage xRM

Dieses Thema im Forum "Sage xRM" wurde erstellt von breithecker, 20. Juli 2018.

  1. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Hallo zusammen,

    ich habe es technisch hinbekommen - eines neues Unterforum für die Themen rund um das "neue" Sage xRM.

    Viel Spaß
    Sascha
     
    luma und Ino_Support gefällt das.
  2. intellicon.de

    intellicon.de Mitglied Mitglieder

    Hat aber anscheinend kaum jemand Interesse.... scheint nicht der Brüller zu sein. Oder es läuft einfach ohne Probleme ;-)
     
  3. RR-Stefan

    RR-Stefan Mitglied

    Oder es sind viele (so wie wir) noch nicht auf der aktuellen Sage 100 Version und somit noch mit der alten Bauknecht Softfolio Version unterwegs :)
     
  4. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    im Endeffekt ist es ja das "gleiche".

    Bislang gibt's da aber wenig Klagen oder?
     
  5. Andreas Reinecke

    Andreas Reinecke Neues Mitglied

    Wir haben uns bereits vor einiger Zeit vom Sage CRM verabschiedet. Zu groß, zu viel Administration und die Schnittstelle war zu ruckelig.
    Hierzu hat iwm mittlerweile eine vollständige eigene cloudbasierte Lösung die wir an Fachhändler erfolgreich ausrollen.
    Wer da Interesse hat kann sich gerne jederzeit bei mir melden oder sich hier einen kleinen Einblick erhaschen: www.checkiteasy.cloud (Landingpage) oder https://iwm.cloud/checkiteasy-logbuch
     

Diese Seite empfehlen