OL 9.05 Leere Eingabemasken

holgie007

Neues Mitglied
Hallo,

an einem Arbeitsplatz öffnen sich die Eingabemasken (Verkauf, Stammdaten etc.) in der OL 9.05 unabhängig vom Benutzer ohne Inhalt.
Am Vortag konnte noch normal gearbeitet werden und der PC wurde normal herunter gefahren.
Einziger Unterschied zum Vortag: Sicherheitspatch KB5029497 wurde installiert.
Leider lässt sich der Patch nicht deinstallieren, weder über die Systemsteuerung noch über die PowerShell.
Eine komplette De-/Installation der OL brachte keinen Erfolg

Hat jemand eine Idee?
 
Ich würde die Metadaten neu laden, oder Live Update mit Option "Neuprüfen" wählen, auch wenn das Problem nur an einem User liegt. Ich hatte in ähnlichen Fall, wobei es nur ein User betraf. Mit dem Neuimport Metadaten lief es dann wieder. Ansonsten prüfen, wenn man sich mit dem gleichen User an einem anderen PC anmeldet, ob das Verhalten gleich ist.
 
Zurück
Oben