Permanant-Filter mit Operator

Andreas11

Mitglied
Hallo zusammen,

gerne wurde ich eine Liste nach mehrer Lieferanten filter. Zum Beispiel zeige mir alle Einträge mit "Lieferant = A "OR" Lieferant = B "OR" Lieferant = C". Sobald ich einen Lieferanten ausgewählt habe, kann ich das Feld "Lieferant" nicht für eine weitere Abfrage auswählen. Kennt jemand ein Vorgehen, wie ich solch eine Abfrage über die Filterfunktion umsetzen kann?

Vielen Dank!
 
Vielleicht hilft Ihnen die Stammdatenliste / Lieferanten weiter und dort mit dem SQL-Suchassistenten.
Das Ergebnis ist eine Access-Liste mit vorgegebenen Spalten.
Die Suche im Lieferantenstamm ist leider noch nicht soweit, zumindest hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich eine ODER-Suche absetze.
Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
 

Anhänge

  • Lieferantensuche.JPG
    Lieferantensuche.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben