Prüflauffehler BGN

Kerstin

Mitglied
Teammitglied
Hallo,

ich bekomme auch nach dem Einspielen des neuen Updates immer noch die Fehlermeldung:
<fehlerhafte BGN Mitgliedsnummer (MM.77.029.540.....>
Es betrifft die BGN.

Die Nummer ist korrekt, dass habe ich schon geprüft. Nach Aussage von Sage sollte der Fehler im neuen Update behoben sein.
Hat Jemand eine Idee?

LG Kerstin
 
Hallo Kerstin,
versuche es doch einfach mal mit der BGN Mitgliedsnummer ohne die führenden Buchstaben: (77.029.540.....)
Gruß Dieter
 
Hallo Kerstin,

der Fall ist mir bekannt.

Wenn dies die neue Mitgliedsnummer betrifft, prüfe einmal, ob die Stammdatenabfrage für 2017 versendet wurde und auch die Rückmeldung für 2017 eingelesen wurde. Wenn die Rückmeldung fehlt, erscheint die Fehlermeldung z.B. bei Korrekturen für Jan 2017 trotz OU 2017.1.2. Das "MM" in der Mitgliedsnummer darf bleiben.

Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen.
VG
Silvia
 
Hallo Silvia,
vielen Dank in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Die Stammdatenabfrage für 2017 wurde gemacht, aber es kam noch keine Rückmeldung. Ich werde in diese Richtung "gehen", Rückmeldung abrufen einlesen und hoffen, dass der Fehler weg ist. Vielen Dank für den Tipp.
LG Kerstin
 
Zurück
Oben