Rundung Zeitkonten

Dieses Thema im Forum "Time" wurde erstellt von Cbreithecker, 6. September 2018.

  1. Cbreithecker

    Cbreithecker Mitglied Mitglieder

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen und mir mitteilen, ob man einstellen kann, dass erst Saldenregeln ausgeführt werden und dann die Rundungen.

    Denn ich habe das Problem, dass eine tägliche Saldenregelung ausgeführt, am Ende des Monats das Zeitkonto gerundet werden soll auf halbe Stunden. Und dieser Wert dann auf ein anderes Konto umgebucht werden soll.

    Wenn am letzten Tag des Monats per Saldenregelung auf das zu rundende Konto gebucht wird, wird dies bei der Rundung nicht berücksichtigt, da die Rundung vorher durchgeführt wird.

    Oder hat jemand eine Vorlage für eine Saldenregelung, mit der man ein Konto auf volle halbe Stunden runden kann? (Das Konto wird in Stunden geführt)

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    LG

    Claudia Breithecker
     

Diese Seite empfehlen