Sage Schnittstelle zu WOO Commerce

Dieses Thema im Forum "Warenwirtschaft" wurde erstellt von Uwe Ostermann, 11. März 2020.

1. Uwe Ostermann

Uwe Ostermann Mitglied Mitglieder

Einer unserer Bestandskunden will wegen Corona nun einen Shop einführen.
    Er hat sich über https://woocommerce.com/# informiert
    Noch nie davon gehört.
    Hürde 1) Hat jemand dazu bereits eine funktionierende Schnittstelle zur Sage Office Line in der Schublade?
    Hürde 2) Der Kunde stellt im Juli auf die 8.X um, im Moment nutzt er noch die 6.2.

Falls jemand etwas hat oder einen Top, wäre toll

2. MarcoSchauer

MarcoSchauer Neues Mitglied

WooCommerce ist eine sehr einfache(!) Shoplösung, wenn man das so sagen kann. Es ist ein Shopplugin für das Wordpress-Contentmanagement System. Es hat nur sehr eingeschränkte Funktionalitäten. Wir haben immer wieder Anfrage nzu WooCommerce. Wenn man dann die Kunden kurz berät, schwenken die meisten auf Shopware um.

Zu Shopware haben wir die perfekte Schnittstelle (https://www.sage100webshopschnittstelle.de/).

Wenn der Kunde wünscht:
    Wir können ihm einen Shopwareshop mit Anbindung an Sage 100 innerhalb eines Tages einrichten.
    Shopware kann der Kunde in der kostenfreien Community-Version nutzen.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Viele Grüße

3. mahmudy

mahmudy Neues Mitglied

Hallo Uwe,

ich kann da behiflich sein. Haben eine Soforteinsetzbare Schnittstelle.

Hast Du eine Anforderungsliste?
    Soll ich den Kunden beraten?

Welche Details brauchst Du?

Soll ich Dir ein Video zur Funktionsweise zusenden?

4. intellicon.de

intellicon.de Mitglied Mitglieder

5. intellicon.de

intellicon.de Mitglied Mitglieder

Kunden auf das umzulenken, was man gerade "auf Lager" hat, war noch nie eine gute Idee. Es lohnt sich auf jeden Fall, erst einmal mit dem Kunden zu sprechen, was er genau braucht, und dann die passende Lösung anzubieten.

Diese Seite empfehlen