Sage Verteilungsdienst 1053

Dieses Thema im Forum "System" wurde erstellt von Bisut, 27. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Bisut

    Bisut Mitglied

    Guten Tag,
    auf einem Windows10 Client wird der Sage Verteilungsdienst nicht mehr gestartet und der User kann die SNC nicht mehr nutzen. Laut Sage Supporter könnte ich diesen Fehler auch für die RegVerteilungdienst ab OL81 x64.reg oder RegVerteilungsdienst bis OL 80.reg lösen, aber beider funktionieren nicht. Es bleibt bei dem Fehlercode 1053:(
     

    Anhänge:

  2. KMoeser

    KMoeser Mitglied Mitglieder

    Sind denn alle Updates (Windows und SNC) installiert?
     
  3. m.becker

    m.becker ESC GmbH Mitglieder

    Wurde der Rechner schon neugestartet? Falls nach der Installation von Windows Updates der Rechner nicht neugestartet wurde, löst die Reg-Datei das Problem erfahrungsgemäß nicht.

    EDIT: Gerade gesehen, dass der ursprüngliche Thread ja schon drei Monate alt ist.
     
  4. KMoeser

    KMoeser Mitglied Mitglieder

    Oh - stimmt.
    Kam aber - zumindest bei mir - heute morgen als "neu".

    Naja, inzwischen funktioneirt es dan wohl bestimmt wieder. :D
     
  5. Bisut

    Bisut Mitglied

    Ja, nach einigen Windows Updates und bereinigen läuft es wieder. Danke; Geschlossen
     

Diese Seite empfehlen