Senden... in Belegvorschau nicht verfügbar

Pattot

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo,
Wir nutzen die Sage Officeline 7.0.
an einem Arbeitsplatz ist die senden... Funktion leider nicht verfügbar. (ausgegraut)
Können Sie mir einenTipp geben woran das liegen kann und wie wir das beheben können ?
Vielen dank und mit freundlichen Grüßen,


cwd99
 

Anhänge

  • Belegdruck.jpg
    Belegdruck.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 7
Hallo,
wenn es nur bei einem Client auftritt könnte man mal Access neu installiert evtl. gab es hier ein Problem oder eine Batch Datei die alle relevanten dll´s einmal neu registriert ausführen.
Dies sollte aber von Ihrem Fachhandelspartner durchgeführt werden da er auch die entsprechenden Batch Dateien von SAGE hat.
Desweiteren funktioniert Outlook ohne Probleme?
Man könnte auch mal die Anmeldedateien im ABF Ordner löschen alle mit _xxx ( Beispiel, _001)
Generell macht die OL das eigentlich automatisch aber nicht das es hier noch ein Problem gibt.

Gruss
 
Zurück
Oben