Suche nach der lieferantenspezifischen Artikel-Bestellnummer

columbus165

Mitglied
Guten Tag allerseits,

Alte Belegerfassung:

gibt es im Standard eine Möglichkeit nach der lieferantenspezifischen Artikel-Bestellnummer zu suchen?



Wir haben bis jetzt nichts gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei einem Umstieg auf die sage 100 Version 9.0 und die neue Belegerfassung, lässt sich das über eine AppDesigner Anpassung realisieren.

Bei den alten Erfassungen und damit verbunden wahrscheinlich auch älteren sage 100 Versionen kann man das über den Suchmethodenassistenten im sage Administrstor realisieren.
Eventuell kann man das auch in der Freien Suche konfigurieren, das habe ich aber aktuell nicht mehr im Kopf.
 
Besten Dank.
Meine Frage war so nicht ganz korrekt. Hätte lauten müssen: wie kann man im Artikelstamm danach suchen.

In der alten Belegerfassung funktioniert es über die freie Suche, aber man muss eben immer einen Beleg eröffnen...
 
Auch im "alten" Artikelstamm kann man die Freie Suche verwenden und nach dem Artikel suchen.

Hat man den "neuen" Artikelstamm, kann man über den AppDesigner eine Erweiterung vornehmen (passende Lizenz vorausgesetzt) und weitere Darstellungen / Suchen bereit stellen. Das klappt auch schon in Version 8.1 ;-)
 
Zurück
Oben