Suche Rechteeinschränkung pro Benutzer

Dieses Thema im Forum "Partnermodule" wurde erstellt von Daubert - bizz consult, 23. Juli 2020.

  1. Daubert - bizz consult

    Daubert - bizz consult Neues Mitglied

    Wir sind für einen Sage 100 Kunden auf der Suche nach einem Modul zur Rechteeinschränkung pro Benutzer.

    Außendienstmitarbeiter soll nur seine ihm zugeordneten Daten sehen und keinen Zugriff auf die Daten der anderen haben.
    Beispielsweise Auskünfte über Umsätze, Auskünfte der Belege, Kundendaten etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Hallo Melanie,
    in der Sage gibt es meinem Wissen nach keine durchgängige Lösung.

    In unserem Adressviewer geht das aber problemlos. Wäre das für deinen Kunden interessant?

    hier ein kleiner Einblick:
     

Diese Seite empfehlen