Gelöst System.OutOfMemoryException

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snassauer

Support Moderator
Teammitglied
Folgendes Problem:

Es handelt sich um eine Einzelplatzinstallation der Sage Office Line Evolution 2015 (7.0) mit aktuellem Live Update Stand und Sage Demodatenbank, und Belegdruck über den AppDesigner. Beim Belegdruck erscheint folgende Fehlermeldung. Das System hat eine CPU mit 4 Kernen und 16GB Arbeitsspeicher. Die Auslastung des System liegt bei ca. 20% CPU und 10GB Arbeitsspeicher wenn der Druck erfolgen soll.

1.png
 
Könnte das auf das Problem mit der Access.exe zurückzuführen sein? Ich meine, dass die Fehlermeldung beim Überschreiten der zulässigen Anzahl GDI Handles ähnlich aussieht. Vielleicht einfach mal die überarbeitete Access.exe aus der Sage Wissendatenbank ausprobieren.
 
Problem lag tatsächlich am Speicher! Trennung von SQL und Applikationsserver brachte erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben