Hallo,
wir haben bei nem Kunden mit Ü200 MA, immer öfter das Webportal mit TimeOut reagiert, wenn die Mitarbeiter sich an oder Abmelden wollen.
Wir hatten erst die VM in Verdacht, da die bei der Installation der Updates schon so lange brauchte und haben umgezogen auf nen physischen Rechner.
Jedoch haben wir immer noch das Problem.
Hat jemand eine Idee, was wir vielleicht mal mit loggen lassen können, um der Sache auf die Spur zukommen.
Wir haben das Netzwerk in Verdacht, aber wie kann ich das dem Kunden aufzeigen?
wir haben bei nem Kunden mit Ü200 MA, immer öfter das Webportal mit TimeOut reagiert, wenn die Mitarbeiter sich an oder Abmelden wollen.
Wir hatten erst die VM in Verdacht, da die bei der Installation der Updates schon so lange brauchte und haben umgezogen auf nen physischen Rechner.
Jedoch haben wir immer noch das Problem.
Hat jemand eine Idee, was wir vielleicht mal mit loggen lassen können, um der Sache auf die Spur zukommen.
Wir haben das Netzwerk in Verdacht, aber wie kann ich das dem Kunden aufzeigen?