Update Server OS auf 2016 INPLACE

Fschoof

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben auf einer virtuelle HYPER-V VM das OS 2012r2 mit dem SAGE 100 Server am Laufen. Auf einem zweiten ist das SAGE DMS/d3.

Auf dem DMS habe ich 2012r2 mit einem INPLACE Update auf 2016 ohne Probleme durchführen können. Dann habe ich das Ganze auf dem SGE durchgeführt (vorher Datensicherung). Danach ging nichts mehr. Wo kann das Problem liegen? Wenn ich einen Zweiten Server neu aufsetze. Gibt es eine Anleitung für einen Umzug? Der Server muss ja die gleiche IP/Namne, etc. haben.

Danke euch....

Frank
 
Hallo Frank,

wenn ich dich richtig verstehe hast du den Sage Server mit dem Inplace Update auf 2016 hochgezogen und danach ging die Sage nicht mehr - richtig?

welche Sage Version ist es denn?
wie äußert es sich, dass nichts mehr geht?

Ein Umzug des Sage Server (vermutlich SQL und Applikationsserver) wäre grundsätzlich auch machbar.

Viele Grüße
 
Hallo,

SAGE 100 V. 9

Die Clients konnten starten, dann kam das drehende Punktend und ab da ging nichts mehr...

VG

Frank
 
Zurück
Oben