Verkaufspreise ändern

calafati

Mitglied
Hallo zusammen,
ich stehe vermutlich nur auf dem Schlauch, aber kann mir jemand sagen, wie man Verkaufspreise (in diesem Fall die unter "Preisliste 1" hinterlegten) ändern kann? Dies soll lediglich bei bestimmten Artikelnummern geschehen, weil nicht alle Preise erhöht werden.
Lieben Dank für hilfreiche Info und schöne Ostertage schon einmal
Klaus
 
In der aktuellen Version mit den neuen Oberflächen im Preislistenstamm (<Stammdaten/Preise und Rabatte/Preislisten>) die Preisliste auswählen und die Schaltfläche "Einzelpreise" bzw. "Staffelpreise" wählen (oder über die Menüschaltfläche aufrufen).
Alternativ können die Einzelpreise auch direkt im Artikelstamm erfasst werden (Register "Verkaufspreise").
 
Hallo Klaus,
eine Schnelländerung für mehrere Artikel kannst du ebenfalls über "Stammdaten - Preise und Rabatte - Preislisten" vornehmen.
Preisliste auswählen und oben links über das Burgermenü den Preislistenassistent öffnen.

Gruß, Andy
 
zusätzlich kannst du deine Preise auch über Excel importieren - ggf nachdem du sie vorher exportiert und mit einer Formel belegt hast.

 
Zurück
Oben