Vorgangsübergreifende Nachkalkulation auf Basis Chargen-EK

Uwe Ostermann

Mitglied
Teammitglied
Hallo,

suchen für ein aktuelles Projekt ggf. eine fertige Zusatzlösung zur Sage Office Line, da das Budget des Kunden für eine Neuentwicklung zu klein ist.

Es geht um Streckengeschäfte. Die eingekaufte/bestellte Ware wird an x-Kunden weiterverkauft. Zum einen soll in den Kundenvorgängen mit dem realen EK aus der Bestellung gerechnet werden, zum anderen das Streckengeschäft insgesamt nachkalkuliert werden können. Dazu sollen auch Frachtrechnungen, Zölle und andere Nebenkosten erfasst werden können, teils auch mti Faktor auf den Warenumsatz berechnet werden. Läßt sich alles machen, wird aber teuer.

Falls jemand da ein Modul hat, das teils weiterhilft, bitte ich um Zusendung aller hilfreichen Dokumente an mich.
 
Zurück
Oben