XRM MailTracking

Dieses Thema im Forum "Sage xRM" wurde erstellt von d.schmitt, 30. Juli 2018.

  1. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    Hallo,
    hat wer zufällig Erfahrung mit dem Mailtracking?
    Installation war kein Problem vom Setup her, ich vermisse nur die Einstellung bzw. wo dies zu finden ist etc.

    Gruss
     
  2. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Hi Dominik,
    die Einstellungen sind in Outlook zu finden, jedenfalls wenn sich das AddIn sauber starten / initialisieren lässt ;-)

    Image 1.png
    Eventuell hilft noch folgender Registry Key:

    Der Wert im RegEdit für LoadBehavior im Pfad
    „Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\Outlook\Addins\Softfolio.crm GmbH.Softfolio CRM Mailtracking“
    muss auf 3 gesetzt werden.

    Achja, Outlook 2010 und dadrunter wird nicht unterstützt.
     
    breithecker gefällt das.
  3. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    Hi danke , es war dann nach nochmaligen öffnen da! Also klappt erstmal danke :)
     
    breithecker gefällt das.
  4. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

    Hallo Herr Schmitt,

    wir haben eine eigene Lösung die das Tracking automatisch übernimmt - den sogenannten Mailautomaten. Dieser packt die Mails alle in das Dashboard zu der Adresse. Anbei ein PDF. Bei Interesse kommen Sie doch bitte auf uns zu!

    Viele Grüße
    Stephan Conrad
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen