Gelöst Zahlungen ausführen / Lastschriften ausführen nicht verfügbar

Seit dem Update auf die Version 9.0.3.5 ist die Ausführung des Zahlungsverkehrs bei Lastschriften/Überweisungen nicht verfügbar. Der Dialog öffnet sich nicht. Im Tracelog Manager gibt es dazu keine Einträge, auch wurde dies an verschiedenen Stationen und auch verschiedenen Mandanten getestet. Hat jemand das gleiche reproduzierbare Verhalten?

Version 9.0.3.5 Build 4741 vom 09.12.2021
 
Zu meiner Verwunderung war im Hausbankenstamm überhaupt keine ZKA Version mehr eingetragen. Vermutlich wurde eine alte Version beim Update unbemerkt entfernt. Mit dem Eintragen einer aktuellen Version funktioniert es dann. Vielen Dank Manuel Goldschmidt,
 
Im aktuellen LiveUpdate - Text steht dazu:
"Die SEPA Version 3.2 wurde in der Auswahl entfernt, die SEPA Version 3.5 hinzugefügt.
Wurde bisher die Version 3.2 verwendet, müssen Sie eine neue Auswahl im Hausbankenstamm einzustellen!
"

;)
 
Zurück
Oben