Aktueller Inhalt von alois_m87

  1. A

    Bedingte Formatierungen im Control-Center

    hallo glans, wo hinterlegt man diese formeln ?
  2. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    vielen dank dude. aber unglaublich was da sage rausballert......
  3. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    dh ich muss auf dem server wo der app-server installiert ist (= der selbe server wo halt die sage-server installation drauf ist) einen ordner erstellen und dann im netzwerk freigeben. und diesen relativen pfad dann dort beim intrastat (dateipfad) reinschreiben ?
  4. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    hallo dude, ja dort das weiß ich, aber welchen pfad gebe ich dort an ? du meinst den vom applikationserver ? muss ich dort dann ein verzeichnis freigeben, auf dem server wo der applikationserver installiert ist ?
  5. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    verstehe nicht ganz wo ich welchen pfad anlegen und dann eingeben muss (als relativer pfad dann ? )
  6. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    hallo dude4s vielen dank für deine rückmeldung. was meinst du mit verzeichnis vom applikationsserver ? muss ich dort einen ordner freigeben ?!
  7. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    hallo planb, danke für deine antwort. eigentlich ist es ja egal wie dann die datei heißt, wichtig wäre nur das Sage eine datei erzeugt - was es leider nicht tut. kann es sein das das noch ein bug ist ?
  8. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    hallo plamB, danke für deine antwort. aber hier haben wir das problem: das bezieht sich auf die deutsche sage version - wir haben aber die österreichische! lg
  9. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    weiters gibt es das problem, sobald man beim feld zusatz was reingeschrieben hat, kann man das feld nicht mehr auf NULL setzen (leer machen). nur was ist unter zusatz gemeint ??
  10. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    guten tag, wir haben nun auf die 9053 aktualisiert, aber der fehler kommt immer noch. beim start zum erzeugen der kommt die meldung mit der kontrolle der intrastat-einstellungen. ich habe nun auskunftspflichtiger ausgefüllt. drittanmelder leergelassen. aber was ist gemeint mit warenversendung...
  11. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    hallo, die aktuelle sage 100 / 9.0.5.2 lg
  12. A

    Intrastat / Datei konnte nicht erstellt werden

    guten tag, wir haben in der aktuellen version das problem bzw. den fehler das bei klick auf „intrastat datei erstellen“ dies abgebrochen wird mit „datei konnte nicht erstellt werden“. es wurde ganz normal ein existierender ordner auf c:\temp\intrastat ausgewählt, jedoch wird dann mit dieser...
  13. A

    Interner Fehler bei Belegserfassung nach Update auf 9.0.5.1

    hat funktioniert, besten dank !!
  14. A

    Interner Fehler bei Belegserfassung nach Update auf 9.0.5.1

    hallo zusammen, bei uns tritt bei der belegserfassung nun immer so ein "interner fehler"-meldung auf. wir klicken die meldung weg, und speichern geht dann. trotzdem ist es mühsam jedesmal diese meldung wegklicken zu müssen. die meldung kommt erst nach dem update auf 9.0.5.1. weiß da jemand was...
  15. A

    vorgangsnummern (ek&vk) sind unvollständig

    aber das können wir als enduser nicht beeinflussen, das für die preisanfrage kein expliziter vorgang angelegt wird oder ? oder machen wir da was falsch bei der preisanfrage ?
Zurück
Oben