Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Administration / Export können unter anderem die Kontoauszüge für Sachkonten, oder Buchungsjournal oder Kostenstellenjournale exportiert werden. Das Format ist eine CSV und die hat diese Fehlerquelle nicht mehr.
Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber ich glaube das mit einem Update die Funktion "Erstellung ZM" die Vorschau raus genommen wurde, beim Versenden von Elster. Die Funktion Vorschau ist nur aktiv bei der Funktion "Infodruck" aber nicht wie bei der Umsatzsteuervoranmeldung auch beim Versand...
@bdavid = Die Lösung von desk firm (@breithecker) kann ich gerne weiter empfehlen. Läuft wunderbar. Mein Kunde versendet bis zu 100 Rechnungen täglich damit. Der einzige Performance Grund ist aber die Sage DMS, weil hier noch das Fenster zur Ablage in der DMS erfolgt. Ansonsten merkt das der...
Sage 100 xRM Eskalationsdienst 1.7.1.0 mit TLS 1.2
In diesem Artikel stellen wir Ihnen die aktuelle Version des Sage 100 xRM Eskalationsdienstes zur Verfügung.
Diese Version 1.7.1.0 ermöglicht jetzt die Verwendung von TLS 1.2
Das Passwort zum Entpacken des zip-files lautet: sage
Bitte beachten...
Aber dann müsste ja jeder User eine gleiche Meldung bekommen. Bei den anderen Usern kommt das nicht. Ich habe eher die Vermutung, das dieses MS Office Konto eine Funktion für den Datenschutz hätte. Im Internet fand ich was. Ist aber noch in Klärung. Vielen Dank für den Tipp.
Guten Tag,
ich habe ein sehr merkwürdiges Verhalten bei einem Windows 11 PC, Sage 100 9.0.6.6 (Update war vor zwei Wochen von 9.0.5.6); seit dem ist auf dem PC immer wieder Mal eine Meldung aufgetreten mit Datenschutzeinstellungen. Es kommt vorwiegend dann, wenn er versucht einen Sage...
Solange hier noch das Access eine Rolle spielt wird es schwierig sein. Eventuell eine Partnerlösung suchen. Da würde ich jetzt noch abwarten, was uns der Accessfreie Client bieten würde. Im Access sind diese Funktionen stark eingeschränkt. Mir ist auch nicht bekannt, das dafür in den Tabellen...
Mein Sage Ticket bei Sage ist bisher ohne Antwort. Da hier auch die Entwicklungsabteilung wohl noch nicht wirklich herausgefunden hat, woran das liegen könnte. Dennoch denke ich, weil Sage auf den "accessfreien Client" einen starken Focus legt, das die diesen Fehler nicht wirklich intensiv...
Ich nämlich auch, und so sah es bisher auch bei den Kunden aus, wo die Automatik nicht funktionierte. Ich dachte, das dort wirklich was sinnvolles enthalten ist, wie z.B. Ihre Lizenz ist aktiv bis. Der Sage Supporter war übrigens genauso ratlos.
Was würde denn aufgelöst werden wenn man dieses hier eingibt: https://licensing2.services.sage.com (Wie sieht diese Seite aus, wenn diese korrekt funktioniert); könnte mir da jemand bitte einen Screen davon machen. Danke sehr.