Aktueller Inhalt von Christian P

  1. C

    Mahnlauf per Mail in der Sage 7.1

    Hallo D.Scmitt, so habe ich das auch vor - also im OLRewePrintAddIn das Formular als _Mail kopiert und in der USysPrinterDefs und KHKDruckbelege bekannt gemacht. Somit kann ich den Drucker also hinterlegen - aber wie bekomme ich es denn in der 7.1 dann auch angesteuert - also Kunde 1 per Post...
  2. C

    Mahnlauf per Mail in der Sage 7.1

    Guten Tag! Kann man in der Sage 7.1 beim Mahnlauf das so machen, das manche Kunden die Mahnung per Mail bekommen und manche per Post - also würden dort die Formularvarianten auch gehen ? VG CP
  3. C

    Sage Schnittstelle zu WOO Commerce

    Ich glaube der Thread kann nicht geschlossen werden, denn wir warten immer noch auf ein Angebot über die Schnitstelle von Ihnen und da nichts kommt, sehen wir uns nun nach Alternativen um!
  4. C

    Sage Schnittstelle zu WOO Commerce

    Jo, wir wären auch interessiert
Zurück
Oben